Home / Landwirtschafts-Simulator 2019 / LS19: Neues zum Strohbergung Addon

LS19: Neues zum Strohbergung Addon

Creative Mesh berichtet: Es sieht so aus, als hätten wir noch eine letzte Maschine im Addon “Strohernte”, die wir euch noch nicht gezeigt haben.

Aufgrund des Design-Updates des KRONE Premos 5000 hatten wir nur noch eine Option für den Ballenauflöser, denn auch dieser benötigte ein Update. Hier ist eine kleine Vorschau von den neuen Ballenauflöser. Mit dieser Ergänzung kann Stroh- und Heuballen wie im FS17 stationär pelletieren.

Bis dahin sind wir zuversichtlich, alle Geräte mit ihren Funktionalitäten auch auf Konsolen zu bringen.

Hier ein Einblick:

Quelle: Facebook Creative Mesh

Du kannst dir das Strohbergungs Addon hier kaufen:

About Henning

Henning

Check Also

LS19: Patch 1.2.0.1: Bringt Tarainbearbeitung ins spiel!

Der neue Patch 1.2.0.1 für den Landwirtschafts-Simulator 2019 ist nun für den PC/ Mac verfügbar! …

  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.