Landwirtschafts-Simulator 2019: E3 Trailer

Auf der E3 Messe wurde ein Trailer für den Landwirtschafts-Simulator 2019 veröffentlicht!

Auch dieses Jahr sind die Entwickler, GIANTS Software auf der E3 Expo dabei. Die Entwickler haben endlich die mit Spannung erwartete Marke John Deere zu enthüllen und damit den größten Fuhrpark in einem Landwirtschafts-Spiel noch zu erweitern.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 macht den größten Schritt nach vorne mit dem bisher umfangreichsten Fahrzeugkatalog der Franchise! Übernehmt die Kontrolle über Fahrzeuge und Maschinen aller führenden Marken der Branche wie Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Deutz-Fahr, Krone und viele mehr. Auch der größten Landmaschinenhersteller der Welt, John Deere, ist dieses Mal mit dabei. Die Marke kommt mit den für sie typischen Traktoren wie dem 8400R, der auch im Trailer zu sehen ist.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 bietet neue amerikanische und europäische Landschaften, in denen ihr eure Farm entwickeln und erweitern könnt. Das Spiel führt auch viele aufregende neue landwirtschaftliche Aktivitäten ein, darunter neue Maschinen und die neuen Fruchtsorten Baumwolle und Hafer. Kümmert euch um euren Bestand an Schweinen, Kühen, Schafen und Hühnern – oder reitet zum ersten Mal auf euren Pferden um das Land rund um euren Hof zu erkunden.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird im Herbst 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC/Mac erscheinen.

Der Landwirtschafts-Simulator 2019 kann bereits auf Amazon vorbestellt werden. Aktuell liegt er bei dem Preis von 34,99€.

Wir halten euch in unserem Landwirtschafts-Simulator Bereich natürlich auf dem Laufenden.