Home / Landwirtschafts-Simulator / Keinen Landwirtschafts-Simulator 2021?

Keinen Landwirtschafts-Simulator 2021?

Es wurde bestätigt, es wird keinen Landwirtschafts-Simulator 2021 laut Giants geben.

Giants Software bereichtet, dass es dieses Jahr keinen Landwirtschafts-Simulator 2021 Titel geben wird. Hingegen werden die Entwickler im laufe des Jahres gleich drei DLCs für noch umfangreichere Spielinhalte herausbringen. Mit über 300 Fahrzeugen und Maschinen konnte der Landwirtschafts-Simulator 2019 bereits bei seinem Release im November 2018 mi dem bis dato größten Fuhrpark in der Geschichte der populären Reihen auftrumpfen.

Die vier bereits erhältlichen Erweiterungen für PC, Mac, PlayStation®4 und Xbox One stockten diese Zahl bis heute um mehr als 60 Gerätschaften auf. Die Gesamtzahl der Fahrzeuge wird nun noch weiter ansteigen – beim Release des letzten der heute angekündigten DLCs Ende 2020 wird der Fuhrpark auf über 450 Stück angewachsen sein!

Wir werden euch mit den für 2020 geplanten DLCs hier auf dem Laufenden halten.

About Henning

Henning

Check Also

Landwirtschafts-Simulator 19: Patch 1.3.0 jetzt verfügbar!

Ein neuer Patch für den Landwirtschafts-Simulator 2019 wurde so eben Online gestellt und ist nun …

  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.