Willkommen zurück auf Simu-Time.de

Schön das ihr wieder zu uns gefunden habt. Simu-Time.de ist nun wieder für euch da und möchte mit dem Neuanfang euch auch in Zukunft wieder mit tollen Simulatoren News versorgen. 🙂

Wie vielleicht der ein oder andere treue Leser(innen) weiß, dass wir 2016-2017 euch aktiv mit den verschiendesten Simulatoren News versorgt habe. Sei es der Landwirtschafts-Simulator, Euro Truck, American Truck Simulator oder einfach auch nur der Bus-Simulator gewesen sein. Bei uns gab es immer etwas zu lesen!

Doch da ich (Henning/BaauerLP) das zu dem Zeitpunkt alles alleine betrieben habe war es unglaublich schwer und auch sehr Zeitintensiv, sodass es die Zeit nicht mehr hergab. Somit war das “Projekt” erstmal etwas still gelegt. Doch ich war damit auch nicht zufrieden, denn ich hatte Spaß an dem Projekt und wollte es gerne weiter betreiben. Doch dann kam es zu einem Problem. Über die Tage, Wochen oder auch Monate wo das Projekt etwas zu Ruhe kam, habe ich leider vergessen die Adresse zu verlängern. Somit war diese dann plötzlich weg und jemand anderes hat sich diese dann geschnappt – Was ein misst. Denn dann stellte sich für mich die Frage, wie mache ich nun weiter. Überlege ich mir nun einen neuen Namen für das “Projekt” oder mache ich das irgendwie anderes. Zudem dachte ich mir allerdings, dass dem ein oder anderen der Name Simutime bereits bekannt sei und somit habe ich dann überlegt erstmal einfach ein – dazuwischen zusetzten. Somit sind wir nun unter der neuen Adresse Simu-Time.de für euch erreichbar.

Doch ich benötige nun eure Hilfe: – Ich habe bereits auf meinem Twitch-Kanal und Facebook-Seiten den Aufruf gestartet, dass ich noch den ein oder anderen fleißigen Helfer suche der mich nun etwas unterstützt in dem Bereich Redaktion. Das bedeutet zu recherchieren was Publisher für die jeweiligen Games neues machen und dieses anschließend in einem tollen Beitrag für unsere Leser(innen) zu verpacken und zu posten. Sollstest du dich dabei angesprchen fühlen, solltest du mir unbedingt schreiben an info@simu-time.de.

Ich freue mich riesig wieder mit dieser Seite Online zu sein und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch! Gerne könnt ihr mir auch Feedback geben was sehr hilfreich wäre um Dinge zu verbessern. 🙂