Home / Euro Truck Simulator 2 / ETS2: Open Beta 1.37 jetzt verfügbar

ETS2: Open Beta 1.37 jetzt verfügbar

Scs Software präsentiert heute die neue 1.37 Open Beta für den Euro Truck Simulator 2.

Dieses Update bringt viele neue Funktionen, darunter eine Aktualisierung von 4 französischen Städten. Die Community darf gerne aktiv Feedback geben und Fehler über die offiziellen Foren zu melden.

Beginnen wir mit dem ersten großen Feature, einer neuen Sound-Engine, die viele vielleicht schon von der ATS 1.37 Open Beta bekannt ist. Dies ist die erste geplante Phase, um neue und bessere Sounds in unsere Spiele zu bringen. Mit dem Update 1.37 definieren wir die Art und Weise, wie wir Fahrzeug- und Umgebungsgeräusche mischen, da wir von zwei getrennten Soundsets für den Innen- und Außenbereich des LKWs zu einem neuen System wechseln. Das auf einem einheitlichen SFX-Set mit verschiedenen Filtern und Effekten basiert, die während der endgültigen Komposition darauf angewendet werden.

Es gibt auch neue Sounds für die meisten KIs (einschließlich Züge) Bitte beachten, dass diese Sounds je nach Feedback noch geändert werden können.

Als weitere Erweiterung, kann man nun das Fenster aus der LKW-Kabine herunterfahren! Genieße den neuen Sound zwischen einer isolierten Kabine mit geschlossenem Fenster, oder mit geöffnetem Fenster und hör dem brüllendem Sound von der Straße zu. Probier es aus, besonders wenn du zur Hauptverkehrszeit auf der Straße oder an einer großen Kreuzung unterwegs bist.

Zurück zum Wichtigsten: Deine Hilfe! Scs Software veröffentlichen heute die Open Beta-Version mit Blick auf die Sound-Modder. Wir schätzen die Leidenschaft und das Engagement unserer Modding-Gemeinschaften und erwarten, dass die Modder die Messlatte wieder höher legen können.

Wir freuen uns sehr auf dein Feedback und deine konstruktive Kritik, um bei Bedarf nacharbeiten zu können. Da unsere Programmierer und SFX-Jungs bereits eine große Menge Zeit in diese Funktion investiert haben, verstehen wir, dass noch viel Arbeit vor uns liegt.

Eine weitere Ergänzung, von der du vielleicht schon gehört hast, ist die “Walk-Around-Funktion”. Unsere Spielwelt ist im Allgemeinen nicht für die Erkundung zu Fuß konzipiert, aber wir denken, dass Fans von Lastwagen nähere Perspektive begrüßen würden. Die Nahaufnahme kann auch nützlich sein, wenn du deine LKW abstimmst möchtest um Farbe und Felgen festzulegen. Hier sind wir also mit einem kleinen Bonus-Feature von 1.37, einer alternativen Möglichkeit, die Kamera im Service und im Fahrzeugbrowser des Spiels zu steuern. Wir mussten die “Garage”-Szene ein wenig umgestalten, um mehr Platz und Platz für die Kameras zu schaffen, und ich hoffe, ihr werden das zu schätzen wissen.

Hungrig nach mehr? Dann mache dich bereit für ein paar Lebensmitteltanks! Und wir meinen wörtlich übersetzt Lebensmitteltanks, denn mit diesem Update wird ein neuer Typ von Anhänger zum Kauf angeboten. Diese Schönheiten waren eine Zeit lang sehr gefragt, und so sind wir froh und stolz. #BestCommunityEver!

Wir freuen uns auch, euch eine Überarbeitung von 4 französischen Städten in 1,37 zu präsentieren. Wie ihr vielleicht noch aus unserem letzten Blog erinnern, erhalten die Städte Metz, Reims, Straßburg und Dijon einen frischen Anstrich mit einer Neugestaltung ihrer Straßen. Ihr werdet auch feststellen, dass viele der älteren Vegetationsmodelle durch neuere Modelle ersetzt worden sind, ebenso wie einige der Geländematerialien, die aktualisiert wurden. Aber das ist noch nicht alles, ihr werdet auch feststellen, dass einige der Verkehrsschilder mit neueren Anlagen ausgetauscht wurden, um das Gebiet genau darzustellen, zusammen mit einer der Straßenkreuzungen, deren Layout überarbeitet wurde.

Changelog:

MAP

  • 4 French cities reskinned (See here for more details) 

VEHICLES

  • Food tank trailer (ownable)
  • Food tank (ownable) for Schwarzmüller DLC

FEATURES

  • FMOD implementation with all existing sounds and few improvements
  • Openable windows on all trucks (featuring FMOD)
  • AI movement and sound behavior improved (featuring FMOD)
  • Walking camera in truck or trailer configuration screen (plus new garage scene)
  • Added technical inspection of vehicles on mandatory weigh stations (illegal trailer, damaged vehicle).
  • Added progressive speeding fines.
  • Updated hi-res loading screen pictures
  • Colour feedback support for ASUS ROG Strix (ASUS Aura Ready)

TOBII EYE TRACKING

  • Eye-tracking pause key function fixed
  • Automatic eye-tracking pause while the game is paused/in UI
  • Settings hotkey visibility in UI

MOD

  • Ingame sounds completely reimplemented for FMOD
  • Engine power range data (instead of boost value)
  • Exhaust gas temp gauge animation
  • AI data tweak (engine power instead of torque and gearbox, vehicle_mass override for trailers)  

About Henning

Henning