Home / Euro Truck Simulator 2 / ETS2: 1.37 – Überarbeitung französischen Städte

ETS2: 1.37 – Überarbeitung französischen Städte

SCS Software kündigt Update 1.37 mit den derzeitigen Vorschritten an, wir haben alles für euch zusammengefasst.

SCS Software möchte sich bei den nächsten Updates auf technische Verbesserungen konzentrieren; zuerst auf den Sound und dann auf die Grafik. Ein kleiner Teil der “Mapper” arbeiten jedoch ständig an der Verbesserung der bestehenden Teile der Spielwelten, um das allgemeine Aussehen und das Gefühl einiger der älteren Bereiche der Spiele zu verbessern.

In dem Update 1.37 erhalten die französischen Städte Metz, Reims, Straßburg und Dijon einen neuen Anstrich mit einer Erneuerung ihrer Straßen. Es wurde Optisch einige Änderungen vorgenommen.

Aber das ist noch nicht alles! Es werden einige der Verkehrsschilder mit neueren Anlagen ausgetauscht, so sollen Gebiet noch besser erkannt werden. Zudem hat man auch ein Straßenkreuzungen ein neues Layout verpasst (kannst Du erkennen, welche?).

Welche weiteren Überraschungen stehen in zukünftigen Updates an? Wir halten euch hier auf jeden Fall auf dem laufenden. Aber nun wird es erstmal Zeit, die überarbeiteten Städte erneut zu besuchen. Wir werden euch berichten, sobald das Update 1.37 verfügbar ist!

Schaut auch unbedingt auf unsere verschiedenen sozialen Kanälen (Twitter/Instagram) vorbei, um aktuelle News als Erster zu erhalten. 🙂

About Henning

Henning