Home / American Truck Simulator / ATS Update 1.37 Open Beta ist online!

ATS Update 1.37 Open Beta ist online!

Die Open Beta 1.37 Update für den American Truck Simulator startet heute!

SCS Software bringen gerne neue Spiel-Updates, besonders wenn sie einige coole Funktionen enthalten, die schon lange angekündigt waren und wir wissen die Hilfe der großartigen Community beim Testen jedes neuen Updates während der offenen Beta-Phase wirklich zu schätzen. Heute möchten wir euch einladen, uns bei der Fertigstellung der Funktionen zu helfen, die mit dem nächsten Update für American Truck Simulator kommen. Mache dich bereit bereit um an der 1.37 Update Open Beta teilzunehmen.

Ihr fragen euch, was das Update beinhaltet? Fangen wir mit dem wichtigsten Punkt auf der Liste an – einer neuen Sound-Engine! Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ist dies die erste geplante Phase, in der es einen neue und bessere Sounds in unsere Spiele bringen wollen. Mit dem Update 1.37 wird die Art und Weise wie wir Fahrzeug- und Umgebungsgeräusche mischen, radikal neu definieren. SCS Software wechseln von zwei getrennten Soundsets für den Innen- und Außenbereich des LKW’s zu einem neuen System, das auf einem einheitlichen SFX-Set mit verschiedenen Filtern und Effekten basiert, die während der endgültigen Komposition darauf angewendet werden.

Das Endergebnis klingt in unseren Ohren bereits fantastisch, und wir fangen gerade erst an. Wir freuen uns wirklich auf eure Reaktion! Ihr könnt auch neue Klänge für die meisten KIs (einschließlich Züge) erwarten und den echten Dopplereffekt als erste Früchte der Integration der FMOD-Klangbibliothek erleben. Bitte beachtet, dass jeder dieser neuen Klänge noch weiterhin angepasst werden können.

Als Vorteil des neuen Sounds freuen wir uns, euch ein neues Feature vorzustellen. Haben ihr es entdeckt? Endlich kann man im LKW-Fenster öffnen! Einige mögen es als Spielerei betrachten, aber viele von euch haben uns seit Jahren angerufen, um diese Funktion einzuführen. Jetzt könnt ihr das Kontinuum der Schallpegel zwischen einer gut isolierten Kabine mit geschlossenen Fenstern und dem brüllenden Verkehr, der von außen kommt, wenn ihr die Fenster ganz herunterkurbeln, genießen. Probieren es direkt aus, besonders wenn du zur Hauptverkehrszeit auf der Straße oder an einer großen Kreuzung unterwegs sind.

Zurück zum Wichtigsten: Eure Hilfe! Wir veröffentlichen heute die Open Beta-Version mit Blick auf die Sound-Modder. Wir schätzen die Leidenschaft und das Engagement unserer Modding-Community und erwarten, dass die Modder die Messlatte wieder höher legen können. Wenn sie sich mit der neuen Art und Weise vertraut machen, Sounds in das Spiel zu implementieren.

Wir bringen die Open Beta-Version frühzeitig heraus, da wir uns sehr auf euer Feedback und eure konstruktive Kritik freuen, um bei Bedarf nacharbeiten zu können. Da unsere Programmierer und SFX-Jungs bereits eine große Menge Zeit in diese Funktion investiert haben, verstehen wir, dass noch viel Arbeit vor uns liegt.

Nun zur kompletten Changelog des 1.37 Update für den American Truck Simulator:

VEHICLES

FEATURES

  • FMOD implementation with all existing sounds and few improvements
  • Openable windows on all trucks
  • AI movement and sound behavior improved (featuring FMOD)
  • Walking camera in truck or trailer configuration screen (plus new garage scene)

TOBII EYE TRACKING

  • Eye-tracking pause key function fixed
  • Automatic eye-tracking pause while the game is paused/in UI
  • Settings hotkey visibility in UI

MOD

  • Ingame sounds completely reimplemented for FMOD
  • Engine power range data (instead of boost value)
  • Exhaust gas temp gauge animation
  • AI data tweak (engine power instead of torque and gearbox, vehicle_mass override for trailers)

About Henning

Henning